Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 4. Juli 2011

Just for fun

Darf ich vorstellen das ist Scizpaula, meine Quiltpatin.




 Die gibt es hier und sie ist bei jedem anders. Man muss nur ein paar Fragen beantworten. Aber Achtung das Muster gibt es nur kurze Zeit.
Also mir gefällt sie.
Wann ich dazukomme Paula zu nähen weiß ich nicht aber ab nächte Woche habe ich Urlaub. :-)))) Dann möchte ich sie näher kennelernen. ;-)

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Miss Scizpaula ist ja eine ganz reizende Quiltpatin. Hoffentlich hast du Zeit sie ein wenig näher kennenzulernen.
Ich werde meine Dame auch mal ausdrucken und schaun, ob ich eine nähere Bekanntschaft von Vorteil finde. :-))))
Liebe Grüße
Renate

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marita, auch meine Lady liegt bereit.
Ich warte nur noch auf mein 1/8-inch Add-A-Quater und dann nähe ich sie sicherlich.
Also viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Herzlichst Sabine
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...jaja, diese verrückte Obstzeit ;-)