Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 1. September 2011

Fiesta Block 8

Habe ich gerade noch rechzeitig geschafft!Gestern, am 31. 8. habe ich den letzen Stich gemacht.

Block neun ist schon online, also geht es gleich weiter.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Schmacht.....wie schön.....habe ich schon gesagt, daß ich ein Schwarzliebhaber bin?

liebe Grüße
Iris

Renate hat gesagt…

Block 8 ist wieder super geworden. Das wird ein Traumquilt.
Liebe Grüße
Renate

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

da ist wirklich ein Block schöner als der andere.....bin schon so gespannt wie der fertige Quilt aussieht!

Marguerite hat gesagt…

Hallo Marita
Hab ich 's nicht gesagt? Ein wahres Feuerwerk und sooo schön! Wieder ein grossartiger Block mehr. Gratuliere!

Sei lieb gegrüsst von
Margrith

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
und wieder so ein schöner Block. Das wird ein wunderschöner Quilt werden.
lg, Heike

Elke hat gesagt…

Dieser Block ist dir wieder supergut gelungen. Der Quilt wird ein Prachtstück.
Liebe Grüße
Elke

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
chapeau...der Block ist wieder wunder-wunder-schön. Ich schließe mich an: das wird ein wunderbarer Quilt werden.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, woowww wunder- wunderschön, der schwarze Hintergrund lässt die Farben richtig strahlen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kerstin hat gesagt…

Geniale Farben!!!
Ich bin absolut begeistert von deinen tollen Blöckchen.

lg Kerstin