Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 8. September 2011

Henrietta der Neunte

Der letzte Block von  Henrietta Whiskers ist fertig!

 Zwei Abende habe ich dafür gebraucht.
 Jetzt möchte ich ihn am liebesten sofort zusammen nähen. Dann gibt es am Rand auch noch ein paar Applis.  Aber erst mal muss ich Arbeiten.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Na, jetzt willst du es aber wissen, oder? Sehr schön ist dein letzter Block geworden, dein Garn ist auch gestern eingetroffen, dann kannst du nächste Woche gleich mit dem Quilten anfangen.
LG Käte

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wieder so schön. Da kann ich gut verstehen, dass Du sie alle jetzt zusammen nähen möchtest. Der Quilt wird super.
lg, Heike

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
schneller als die Polizei erlaubt und wieder sooo schön. Ich seh schon, da kann ich nicht ganz mithalten, aber ich bin auch dran...und...dank dir bin ich auch an dem Nähgarntäschchen dran.
Einen schönen Tag und bis bald.
L.G.
sigisart

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

der Block ist wieder so wunderschön geworden.......der fertige Quilt wird ´ne Wucht!!

Liebe Grüße
Angi

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
soooo wunderschön !! Bin ja so gespannt auf das Gesamtbild, wird bestimmt superschön !
Liebe Grüße - Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wieder ein wunderschöner Block, das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt, bin gespannt auf das Gesamtbild.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Blöcken. Ich freue mich auch schon, wenn ich das Top sehen darf.
Liebe Grüße
Renate

Nadelfee hat gesagt…

.....ist das schön!
Ich staune ohne viele Worte !!!!!!
Herzliche Ostsee Grüße
Sonja-Maria