Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 15. September 2011

Henrietta Wiskers: Das Top ist fertig


    Das war so richtig ein Bom nach meinem Geschmack! Ein bischen patchen und ein paar süße Applis! 

Viele bunte  Herbstfarben und viel Abwechslung in den Blöcken. Eigendlich schade das es schon fertig ist. Henrietta muss mit dem Quilten nun aber warten bis die Jane fertig ist. Immer schön der Reihe nach. :-)))
  Bei der Jane hab ich noch 11 Blöcke und die Randdreiecke zu quilten. Das Henrietta wartet gibt mir wieder richtig Schub bei meiner Jane weiterzumachen.
 Liebe Grüße, Marita
Ps:  Warum der Editor jetzt gerade die Zeilen so blöde setz weiß ich  nun gerade gar nicht
 
 
                                                                                                                                                

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Super! Dein Henrietta Top ist wunderschön geworden. Richtig passend für die Herbstzeit. Und wie ich lese, hast du auch so viel beim Dear Jane gequiltet. Mein Bewunderung ist dir sicher!
Liebe Grüße
Renate

Heike's quilts and socks hat gesagt…

So ein schönes Top. Die Henrietta ist wirklich nur süß.
lg, Heike

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Henrietta ist eine ganz Schöne. Und das TOP ist zauberhaft. Schön, wenn man wieder ein Teil vorläufig fertig hat. Und auch super: fast nur Stoffe aus dem Fundus!!!
Bis bald.
L.G.
sigisart

Marguerite hat gesagt…

Wunderschön!! Dieser Herbstquilt ist einfach ein Hit! Ich gratuliere Dir zu dieser wundervollen Arbeit!

Ganz liebe Grüsse
Margrith

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Marita,
wunderschööööön - das wird ein Traumquilt!!!
Hatte bisher nur Einzelteile draus gesehen und das Gesamtkunstwerk ist einfach ein Traum!!!
So viele schöne Applis und wunderschöne Stöffchen
Bin begeistert
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww ist der wunder- wunderschön geworden!
Deine Randgestaltung gefällt mir sehr sehr gut, ein grosses Kompliment!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise