Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 9. September 2011

Zusammengenäht

hab ich dann gleich gestern. Ich musste doch sehen wie alles zusammen aussieht ;-)
Das Foto ist ein wenig schief, aber ich musste mal wieder auf den Stuhl steigen um alles auf das Foto zu bekommen. Irgendwie ist es größer geworden wie in meiner Vorstellung. Er ist 1,24x 139 m, aber er wirkt beim Betrachten größer. Warscheinlich weil so viel darauf zu sehen  ist ;-)

Nun fehlen noch die Applis am Rand. Die geh ich jetzt mal aufzeichnen.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Wunder-wunderschön ist das Top geworden! Gatuliere! Ja, es gibt da so viel zu schauen und zu staunen. Spannend ist es allemal, wenn die Blöcke zusammengefügt werden.
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Randapplikation!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Margrith

sigisart hat gesagt…

Ach Marita, wie wunder-wunder-schön ist dein Top geworden. Und ja, man kann immer wieder gucken und findet immer neue Details und Stoffkombinationen. Ein wirklich schöner BOM!!! Ich freu mich ja auch schon so, wenn ich ihn zusammennähen kann!!!
L.G:
sigisart

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Marita,
das Top ist wunderschön geworden. Dieser BOM ist wirklich klasse. Hattest Du die Stoffe in Deinem Fundus? Oder gab es dafür ein Kit?
lg, Heike

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist das Top geworden. Die Farben gefallen mir gut.
Ja, es stimmt, es gibt bei diesem Quilt viel zu entdecken. Das habe ich schon bewundert als du die einzelnen Blöcke eingestellt hast.
Liebe Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Der ist so schön geworden.Die einzelnen Blöcke waren ja schon interessant, aber so zusammengesetzt wirkt er noch viel besser.
Viel Spaß bei der endgültigen Fertigstellung.
Liebe Grüße
Elke

Fischtown Lady hat gesagt…

Euch allen Danke für eure lieben Kommentare!
@Heike Es gibt dafür ein Kit, aber das war mir zu teuer. Ich habe aus meinen Vorräten gearbeitet. Nur den Randstoff hab ich dazugekauft.
Liebe Grüße, Marita

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

kann mich den Anderen nur anschließen.........
wunder-wunderschön sieht dein herbstlicher Quilt aus und so richtig gemütlich-wärmend bei diesem herbstlichen Wetter!

Liebe Grüße
Angi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön - ich mag Eichhörnchen und deine Farbauswahl ist sehr passend!
Herzliche Grüße
claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, woowww dein Top ist wunder- wunderschön geworden.
Bin gespannt wie du den Rand gestaltest.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
auf dem Foto sieht das Top ja schon klasse aus, aber in Natura ist das noch viiiel schöner!!!

Ganz liebe Grüße
Monika