Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 10. Oktober 2011

die letzte

Karte des diesjährigen Herbstkartentausch der Quiltfriends ist angekommen. Sie ist wunderschön! Danke Daphne, sie gefällt mir sehr gut! Leider zeigt das Foto mal wieder nicht die volle Schönheit. Das Garn gänzt wunderbar und die Farben sind viel intensiver. Richtig Herbstlich!

Peinlich, mein eigenen Karten habe ich mal wieder vergessen zu  knipsen bevor ich sie abgeschickt habe. :-(((
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte, die du bekommen hast. Ich bewundere immer die Ideen.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast echt schöne Karten bekommen. Auf diesem Gebiet habe ich mich noch nie versucht und bestaune immer die Kreativität auf kleinstem Raum. Viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Elke hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du bekommen. Könnte nicht sagen welche mir nun besser gefällt.
Bei deiner angebrannten Karte hat bestimmt der Postbote geraucht,und ihm ist Glut auf den Umschlag gefallen.Hier fährt auch manchmal eine Aushilfe mit Zigarette im Mund.
So einen Kürbis gibt es bei mir Morgen als Suppe.Lecker.
Liebe Grüße
Elke