Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 18. Oktober 2011

eine schnelle Tasche

Aus einen alten durchgescheuerten Jeans für meineTochter habe ich gestern fertig bekommen.

Nix großes, aber sie hat sich gefreut. Beim Nähen hab ich immer gedacht die Tasche hast du vor X Jahren schon mal genäht, die ist zu kurz, du hast falsch abgeschnitten. Bis mir die Erleuchtung kam. Der Hosenbund saß damals ja auch viel höher, Hüfthosen kannte man nicht. Innen habe ich noch Klettband eingenäht damit man nicht allzuleicht hineingreifen kann.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

das glaube ich,daß deine Tochter sich über diese superschöne Tasche gefreut hat!

Liebe Grüße
Angi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
das mit dem Klettband muß ich mir merken wenn ich meine nächste Tasche nähe, diese gefällt mir sehr gut.
LG Ingrid

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hüfthosen gab es damals noch nicht??
Marita, dann bist Du noch nicht alt genug, hihihi,
die gabs schon in meiner Sturm- und Drangzeit.

Und Bucheckern kann man essen, das wußte ich nicht, muß ich mal probieren, sehen lecker aus.

Dem Töchting viel Spaß mit der Täsch',
liebe Grüße
Bien :-))

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die Tasche ist wirklich super schick, gute Idee Klettband einzunähen!
Liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
gerade dass die Tasche so kurz ist gefällt mir sehr gut. Sie ist dann nicht so ein riesiges Ding und sie sieht richtig chic aus.
L.G.
sigisart

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Eine wahrhaft witzige Tasche und eine tolle Idee! Dass sich Deichblümchen darüber freut ist wohl keine Frage! Superschick!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Renate hat gesagt…

Deiner Tochter wünsche ich viel Spaß mit der neuen Tasche.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Die Tasche sieht toll aus, die wird deine Tochter bestimmt gerne spazieren führen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltgirlie hat gesagt…

Ein schönes trendiges Täschchen. Klar, dass sich Deine Tochter darüber gefreut hat.
LG, Britta