Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fiesta 10

Ich hätte nicht gedacht das ich den noch diesen Monat schaffe.
Doch der hier lief wie geschmiert.

Nun kann der November kommen, oder schieb ich noch ein Randteil dazwischen denn da brauch ich noch ganz schön viele?  Ich  habe erst einen und 14 sollen es sein.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Dein 9. und 10. Block sehen super toll aus, das gibt bestimmt ein wunderschöner Quilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dein zehnter Block vom Fiesta ist genauso filigran und wunderschön wie seine Vorgänger. Ich beglückwünsche dich zu deinen tollen Blöcken und deinem Durchhaltevermögen!!!! Das wird ein Hammer-Quilt.
L.G.
sigisart

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
und er sieht richtig schön wieder aus.
lg,Heike

Renate hat gesagt…

Block 9 und 10 sehen beide wieder wunderschön aus. Das wird ein toller Quilt.
Liebe Grüße
Renate

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Du willst ihn wohl doch noch in diesem Jahr fertig haben, so wie du vorlegst. Deine Blöcke sind mal wieder richtig schön.
LG Käte

Marguerite hat gesagt…

Wiederum wunder-wunderschön! Die kleinen zartgrünen Teile vevollkommnen die Wirkung.
Liebe Grüsse
Margrith