Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Gestern kam Post

von Ingrid.

 Danke Ingird, für die wunderschöne Karte! Ich liebe Kürbisse! Das sieht man. :-)))

 Diese arme Karte muss einiges mitgemacht haben. 
  So sah der Umschlag aus als ich sie aus dem Kasten gezogen habe.






Mitten drauf war ein  Brandfleck der auch auf die Rückseite durchgedrungen ist.



 Zum Glück hat die schöne Vorderseite nichts abbekommen. Ich habe die Karte noch liebevoll gebügelt und nun ist sie wieder glatt! Sie bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche und wird von nun an gut behandelt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Na wenn die Karte erzählen könnte :)
Bin ich froh das nichts weiter passiert ist, aber ich hätte dir gern noch eine gemacht.
LG Ingrid

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
wie geht das denn, zerrisener Umschlag, Brandfleck, Gott sei Dank haben die schönen Kürbisse nichts abbekommen. Eine sehr schöne Karte !!!
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast du aber nochmal Glück gehabt. Stellt sich nur die Frage, was die arme Karte so alles mitmachen mußte ehe sie bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße Birgit

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist eine superschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Bin ich froh, dass sie nicht beschädigt wurde.
Liebe Grüße - Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Hoppla, ich glaub die AMC könnte so einiges erzählen von ihrer Reise, aber gut hat die Vorderseite nichts abbekommen.
Wunderschöne AMCs hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise