Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Nochmal Gestricktes

Hier noch 2 Paar Socken Größe 37 für meine kleine Maus.  Das sind für dieses Jahr die letzten für sie,  denn sie wächst zur Zeit schneller als ich stricken kann  ;-)

Und das hier soll mal ein Jäckchen zum Überziehen werden. Genau soll! Wenn ich nicht vorher einen Anfall bekomme. Beim Fernsehen stricken wie gewohnt geht gar nicht. Ich muss höllisch aufpassen bei diesem  Lochmuster.  Die Zopfreihen sind dann die reinste Erholung.  Woran es liegt weiß ich nicht ich habe schon viel Lochmuster gestrickt aber dieses......... Grrr.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Maus kann sich glücklich schätzen, ich kann leider keine Socken stricken (will es aber immer mal wieder neu lernen, grrrr) und Lochmuster, neeee. Aber das sieht doch schon echt klasse aus.
Bleib dran!!!!
L.G.
sigisart

Elke hat gesagt…

Und ich will keine Socken mehr stricken lernen, irgendwann konnte ich es mal, aber ich habe Angst, dass dann das berühmte "Mama kannst du mal" kommt.
Deine Socken finde ich spitze.
Dein Lochmuster sieht auch recht kompliziert aus. Werde es weiter verfolgen.
Wünsche dir genügend Zeit für diesmal 2 Nadeln mit evtl. einer Hilfsnadel
Liebe Grüße
Elke

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Bei dem Wetter btaucht's lustig farbige Socken - und warm müssen sie auch noch sein!
Das Strickmuster ist ja auch nicht gerade einfach, sieht jedoch wunderschön aus. Vor dem Fernseher kann ich nichts stricken, wo gezählt werden muss.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith