Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Eine Weihnachtskiste

 nein, zwei Weihnachstskisten haben wir gebastelt.
 Eine habe ich verschenkt, eine habe ich selbst behalten. 

 Wer es nachmachen möchte:

-- Eine Mandarinenkiste weiß lackieren.(2x).

--Rotkariertes Dekoband mit Heißkleber rund um die Kiste kleben. Auf jede Seite ein Punk, das reicht, Nur Anfang und Ende  gut festkleben.

--Als Kerzenhalter hat mein Mann mir einfach ein Sperrholzbrett mit zwei  Nägeln bestückt. Die habe ich mit Heißkleber auf den Boden geklebt damit die Kerzen einen festen Stand haben.

--Die Kerzen aufsetzen Den Boden der Kiste mit Alufolie auslegen damit nix durchrieselt. ;-)))

 --In den Garten oder Wald gehen und Moos sammeln. Mit dem Moos die Kiste auslegen.

--Mit roten und weißen Pilzen, Sternen oder was sonst vorrätig ist dekorieren.

 Wir hatten noch viele Pilze. Glitzersterne in weiß und die Klammern habe ich dazugekauft. Die Fröbelsterne hat meine Tochter gemacht. Die roten Streusternen sind auch noch aus der Bastelkiste.
 Fertig!
Nun Anzünden und freuen.Vielleicht ein Lied singen;-)

 Bitte passt beim Anzünden der Kerzen gut auf. Wenn das Moos trocken ist ist es leicht entzündlich. Lieber rechtzeitig die Kerzen wechseln.und Kerzen nie unbeaufsichtigt brennen lassen! Aber das wisst ihr ja.
 Eine schöne Adventszeit wünscht euch, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast eine sehr schöne Advents-Kiste dekoriert. Eigentlich eine so einfache Idee und es hat bestimmt viel Spass gemacht.
Ich wünsch dir noch eine gute restliche Woche.
Bis bald.
L.G.
sigisart

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist eine nette Kiste, da ist gleich ein Spaziergang dabei, wie schön.
Herzliche Grüße
claudi

Renate hat gesagt…

Da hattest du eine tolle Idee! Die Kiste sieht super aus.
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein superschönes Kistchen und eine Superidee! Man sieht, es braucht gar nicht immer teures Material, um etwas Schönes zu kreieren.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Utili hat gesagt…

Liebe Marite, eine tolle Idee, danke für die, wie mach ichs nach.
Deine dekorierte Advents-Kiste ist sehr schön geworden, sie gefällt mir.

Liebe Grüße
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wunderschön ist deine Weihnachtskiste, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com