Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lebenszeichen und Adventkalender

 Hier ist es wie überall es wir gewerkelt und genäht aber ich kann nichts zeigen Feind ( Beschenkte) lesen mit. ;-))))
Mein Adventskranz ist wie immer also auch kein Foto wert.

 Aber die Fensterdeko ist neu, aus Pappe geschnitten und aus dem Buch festliche Weihnachtsideen von Topp. Darin sind noch sehr viel schöne Motive.

Und der Adventskalender für  meine Tochter.  Irgendwie hatte ich das Gefühl für den alten ( 30 Jahre) von der Schwester geerbten,  ist sie schon zu alt.  ;-)
Dann ist mir das hier eingefallen. Die Säckchen vom alten Kalender habe ich gefüllt und an an unseren schmiedeeisernen Kerzenständer gehängt.
Dazu eine Lichterkette und Filzsterne und viel Glitzerzeugs.  Das kam gut an. Außerdem ist es eine schöne Deko.
 So nun mache ich weiter mit meiner Geheimniskrämerei und nach  Weihnachten erschlage ich euch mit Bildern. ;-)
 Liebe vorweihnachtliche Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der Adventskalender für deine Tochter gefällt mir gut.
Viel Spaß weiterhin beim fleißigen Werkeln. :-))
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Die Fensterdeko ist besonders schön. Ja, die Bedürfnisse der jungen Leute ändern sich von Jahr zu Jahr. Da hast Du eine tolle Idee gehabt!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Julimond hat gesagt…

Deine Scherenschnitte sind klasse. Ich mach ja gar nichts mehr mit Papier, seitdem ich keinen Bastelbedarf mehr verkaufe.

Und danke für deinen Besuch bei mir. Die Tipps sind klasse, doch auch die Gärtnersterne halten nicht länger. Aber ich habe wohl auch keinen grünen Daumen. Ich werde mal alle Tipps versuchen.
lg
Iris

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Fensterdeko gefällt mir sehr gut. Hast du die Pappe bemalt?
Na ja und einen Adventskalender brauch ich zur Zeit nicht anzufertigen. Vielleicht kommt die Zeit ja mal wieder, aktuell ist man zu "erwachsen" dazu.
L.G.
sigisart

Elke hat gesagt…

Der Adventskalender ist klasse. Ja, irgendwann sind sie zu groß für den Weihnachtsmann.
Deine Dekoteile gefallen mir auch sehr.
Viel Spaß weiterhin in der Weihnachtswerkstatt.
Liebe Grüße Elke

Kaktus hat gesagt…

Deine Fensterdeko gefällt mir sehr. Der Kerzenständer als Adventskalender ist eine prima Idee.

Liebe Grüße
Claudia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita, die Fensterdeko - ein traum -
liebe Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Ja ja die Geheimniskrämerei, da lassen wir uns doch gerne nach den Festtagen mit Bildern erschlagen.
Deine Fensterdeko sieht super aus und auch der Adventskalender deiner Tochter gefällt mir sehr gut.
Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise