Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wichtelleien


 Ebenfalls bei den Sparies haben wir gewichtelt. Wichtelpost habe ich von Iris bekommen.
 Liebe Iris du hast mir mit deinem handgenähten Deckchen eine große Freude gemacht!!!!!














Die Sterne zum Aufnähen und die Schoki mag ich natürlich auch!
 selbst das Einwickelband findet noch Verwendung.!!!!
Danke auch für die AMC und deine liebe Grüße


 Gabi hat von mir das Herz bekommen 


Und weil sie Eichhörnchen so gern mag habe ich mit Serviertentechnik diese Spandose verziert und damit sie innen nicht so nackig aussieht mit Filz ausgeschlagen.


Ich hoffe sie gefällt ihr.

 Morgen schaff ich dann hoffendlich die Weihnachtsgeschenke.  ;-)

Ich weiß nicht wieso aber Blogger mag mich die Bilder nicht laden lassen. Wenn ich sie vom PC hochladen will macht er für jedes Bild ein eigenes Album auf. Also muss ich sie zuerst in das Picasa Webalbum laden. Weiß jemand woran das liegt. Das ging doch sonst immer problemlos ( Haare rauf)

 Liebe Grüße, Marita, die es mit der Technik immer noch nicht so hat.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
sehr hübsche Wichtelgeschenke hast du bekommen, eines liebevoller als das andere. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auf ein neues, kreatives Jahr 2012.
L.G.
sigisart

...Gabi hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe mich sehr gefreut. nachdem nun unser Weihnachtsbaum entschmückt ist wandert die Eichhörnchendose von Platz zu Platz, gefüllt mit meinen süßen Schätzen.
DANKE
viele Grüße aus Köln
Gabi