Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 31. Januar 2012

Fiesta Block 11

Ja nun ist auch der 11te Block geschafft, nicht gerade mein Favorit aber er gehört dazu. ;-)






    
Vor lauter Jane nähen ist der Fiesta ja ins Hintertreffen geraten aber nun soll es wieder vorangehen. Nächste Block ist schon angefangen.


Liebe Grüße, Marita





Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Marita,
du gönnst dir ja gar keine Pause!
Der Block ist schön geworden.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das geht ja hier Schlag auf Schlag...oder Projekt an Projekt. Dein neuer Fiesta-Block ist sehr, sehr schön, auch wenn´s nicht dein Favorit ist, denke ich wirken dann alle zusammen wie ein Feuerwerk. Toll.
L.G.
sigisart

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Wieder ein schöner Block, willst doch noch zur Ausstellung fertig werden.grins.
LG Käte

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Und das nächste Feuerwerk zeigt sich am Quilthimmel! Wunderschön!.Nun bist Du ja schon bald fertig mit allen Blöcken. Dieser Quilt wird ein Traum!
Liebe Grüsse
Margrith

Marie-Louise hat gesagt…

Was soll ich sagen, einfach traumhaft schön!!
Ein richtiges Feuerwerk an Farben, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise