Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 7. Januar 2012

Hausbau Woche 1

6 Häuser kann ich euch heute zeigen.  Ich nähe sie mit der Hand,  immer eines beim Nachmittagskaffee.  Meine Häuser werden bunt und abenteuerlich weil ich  nur die kleinen Reste verbrauchen will.  Mal sehen wie viele ich in der nächsten Woche schaffe.
  Der Fiesta muss noch ein wenig warten zuerst ist Janequilting  an der Reihe, daran habe ich mich jetzt festgebissen.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,  Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

deine Häuschen sehen ja schon stattlich aus...und soviele hast du schon "gebaut"...
Weiterhin frohes Häusle bauen...

Liebe Grüße Klaudia

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

die sind ja ganz allerliebst, deine Häuschen!! Man sieht, daß es dir Spaß macht......

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Schöne Häuser hast du gebaut, gefallen mir.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Häuser gefallen mir sehr gut. Resteprojekte finde ich toll, man kann so viel darauf entdecken.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Häuschen sind auch total schön und ich finds gut, dass du wirklich "nur" Reste "verbraten" willst. Ich hab´s auf anderen blogs auch schon gepostet: je mehr der kleinen Teilchen ich sehe, desto schwächer werde ich...
L.G.
sigisart

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr fleißig! Und mit der hand genäht. Meine Hochachtung. Das dauert mir für die Häuschen dann doch zu lange!

Gruß Marion

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
suuuperschön, Deine Häuschen !!!
Ich hätte ja auch noch sooo viele Reste, aber nein nein ... ich werde jetzt nicht schach ... oder doch ???
Liebe Grüße - Moni

Utili hat gesagt…

Hallo marita,
Dein Häuserbau geht ja gut voran und sie sind alle sehr gut gelungen, mit der Hand, alle Achtung.
Tolle Resteverwertung machst Du da, mir gefallen sie sehr, bin schon auf Deine weiteren Bauwerke gespannt.
Liebe Grüße
Uta

Julimond hat gesagt…

Die sind ja auch total niedlich.
Ich vernähe auch total kleine Fitzelstückchen.
Und nochmal zu den Stulpen weiter unten. Ich habe nr. 1 geschafft und schlage jetzt den zweiten an. Du hast mich da wirklich auf die Idee gebracht.
lg
Iris