Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Jahreskartentausch Januar


Bei den Quiltfriends findet ein Jahreskartenswap statt. Wie immer kann ich mich so einem Tausch nicht entziehen. ;-) Jeden Monat bekommt und näht man eine Karte.

 Meine erste Karte ist von Gabi, sie hat mir ein wunderschönes Feuerwerk  gearbeitet.  Danke Gabi mir gefällt sie ausgesprochen gut!
Schade das der Hintergrundstoff, es ist Silberlame` so spiegelt. Die Karte ist viel farbintensiver wie das Bild. :-((



Diese Karte habe ich auf dir Reise geschickt.




Hier noch ein Detail. Ich habe weiße Wolle als Schnee auf die Bank gelegt und mit der Maschine darübergestickt. Die Eiszapfen sind aus Maschinenstickgarn in grau, hellblau und einem hauchzarten grün. Darüber sorgt noch eine Schicht aus irisiendem Garn für etwas Glitzer.


  Ich hoffe der Empfängerin gefällt sie.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Schneekarte ist traumhaft schön!
Liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
beide Karten sind superschön !! Klasse Idee mit den Eiszapfen !
Liebe Grüße - Moni

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Die Feuerwerk-AMC habe ich schon in der QF-Galerie bewundert. Deine AMC ist auch super, das mit dem Schnee muß ich mir merken.
LG Ingrid