Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 3. Februar 2012

Geometrisches Maschinenquilten

heißt der Kurs der in der Quiltwerkstatt stattfindet. Wer mich kennt weiß das ich normalerweise immer eher die Handquiltnadel heraushole. Aber dieser Kurs hat mich doch interessiert.
   Hier die ersten Ergebnisse die Karos  und Dreiecke mit denen wir angefangen sind erspare ich euch mal.



Hier seht ihr Rauten. Das war noch ganz einfach. 

Bei den Sternen musste man schon mehr aufpassen. 
 Die Wirbel finde ich schön.

Diese Sterne sind bis jetzt mein Favorit. Aber ich muss noch viel üben damit sie gleichmäßig werden.

 Das waren die Arbeiten der letzen Woche. Die Hausaufgaben dieser Woche habe ich noch nicht fertig. Sobald sie fertig sind bekommt ihr auch die zu sehen.
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind ja tolle Ergebnisse, die du uns da zeigst! Es sieht alles sehr schön aus.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, wow...was für tolle Ergebnisse. Da ich auch generell mit der Hand quilte, gucke ich manchmal ziemlich neiderfüllt auf die teilweise sehr, sehr schönen Ergebnisse des Maschinenquiltens. Weiterhin viel Spass beim Maschinenquilten und ich freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Mein grosses Kompliment, die Muster sind wunderschön gequiltet!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow das sieht ganz toll aus und überhaupt nicht wie meine Übungsstücke ☺
Schönes Wochenende!
liebe Grüße
Bente

Elke hat gesagt…

Das sind tolle Ergebnisse. Mein Favorit wären auch die Sterne. Die hast du aber schon super hinbekommen!!!
Schönen kalten Sonntag
Liebe Grüße
Elke

Utili hat gesagt…

wow was für tolle Qultergebnisse, die Sterne wären auch mein Favorit.
Ich finde Deine sehr gut gelungen, alle achtung.

Liebe Grüße
Uta

Gesche hat gesagt…

Hallo Marita,

da komme ich wirklich ins Staunen, so schön gequiltet sind die Muster. Mir gefallen die Sterne auch am besten.

Liebe Grüße
Gesche