Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 21. Februar 2012

Mazipan-Rosinenschnecken

gab es bei  uns am Sonntag.



 Die waren so schnell weg ......  ein  paar haben es schon nicht mehr aufs Bild geschafft.
   
Das Rezept ist aus dem Buch  " So backt dat"

Das Rezept für die Schnecken darf ich ja euch nicht geben aber klickt mal auf den Link, da gibt es andere Leckereien für euch. Die werde monatlich gewechselt.
Ich habe alle Kochbücher der Landfrauen. Die sind immer Spitzenklasse! Einfache Zutaten, einfache Repepte, klare Anweisungen und das Ergebnis ist immer Super. Und die Männer werden satt ;-)))))

Solche Tips müssen Quilter einfach teilen.(grins)

  Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hmmm, Yummi. Die 3 aktuellen Rezepte auf der HP habe ich mir gleich abgespeichert.
Liebe Grüße und bis Samstag
Heike

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
ich antworte dir hier auf deine Frage nach dem Stickgarn der stitcheries: es ist ganz normales MEZ-Stickgarn, das ich hier noch liegen hatte. Vielleicht glänzt es wegen dem Blitz so.
Übrigens deine Schneckerl sehen sehr, sehr lecker, hmmmmmm aus.
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Die Rosinenschnecken sehen richtig lecker aus. Führe mich nicht in Versuchung. :-))
Liebe Grüße
Renate