Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 1. März 2012

Chaos

Sagt mal kennt ihr das auch?
  Man weiß genau das man ES hat.  100% !!! Man sucht und sucht, man findet alles mögliche nur DAS nicht. Was bleibt ist CHAOS das ganze Nähzimmer ist aus der Fason geraten. Nur wegen ein paar Zetteln.

Nein, ein Bild bekommt ihr davon nicht! So schön ist das auch wieder nicht.;-) Aber ich muß aufräumen!!!!! Nur heute noch nicht ich bin zu Müde. Morgen und am Wochenende.  Die Zettel werde ich finden wenn ich sie nicht mehr brauche. Das weiß ich ganz sicher.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
manchmal zweifele ich auch an meinem Verstand: ich weiß ganz genau hier oder da habe ich es hingelegt, könnte drauf wetten...na dann wohl doch besser nicht. Es ist zum Haareausraufen. Da hilft nur eins: was Anderes, Schönes machen und abwarten...es findet sich wieder.
Auch dir ein schönes Wochenende.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich mache das bestimmt einmal im Monat. Und wenn ich aufgeräumt habe dann finde ich erst recht nichts mehr.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos.

lachende Grüße
Iris

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Hatte ich gerade, wie ich mein Top zusammengenäht habe. Es fehlten 3 Blöcke, ich habe im ganzen Haus gesucht, meinen Mann und Sohn genervt, dann weitergenäht. Irgendwann schaue ich auf meine Designwand und was hängt dort,so ganz unschuldig,die 3 Blöcke.
LG Käte

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Das kenne ich auch, aber das viele suchen habe ich mir abgewöhnt, mache lieber etwas anderes, denn es findet sich garantiert wieder an.
LG Ingrid

Elke hat gesagt…

Ich suche seit Montag ein Buch. Es gibt nur 2 Regale, wo es eigentlich stehen müsste....nix. Habe es also irgendwo hingelegt. Ich tröste mich auch damit, dass es irgendwann, wenn ich ein anderes Buch brauche, auftaucht.
Dir auch ein schönes Wochenende
LG Elke

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Schön, dass solche Situationen allen passieren! Das tröstet doch ungemein, gell!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Ganz liebe Grüsse
Margrith