Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 18. April 2012

Baufortschritt Tag 9, die Tapeten

So langsam wird es wieder schön.

Von den Blütentapeten laufen nur zwei Bahnen über eine Wand, auf der anderen Wand später  Eine. Es muss ja noch ein bischen Platz bleiben um einen Quilt aufzuhängen. ;-))))
 Noch ist aber nicht fertig.

 Liebe Grüße, Marita, die mit den aufgeweichten Fingern.

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Ich kenne nur Johnny McKleister, der Mann zwischen Wand und Tapete ;-)))

Ohne Quatsch, das geht ja fix voran bei euch. Die Blumenakzente finde ich total klasse.

Hoffentlich habt ihr es bald geschafft und könnt euer "neues" Zimmer geniessen.
lg
Iris

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
da haste aber viel viel Arbeit gehabt. Es wird aber sehr schön, kann mir das sehr gut vorstellen. Pfleg mir Deine Fingerchen, ich puste sie mal von hier aus.
Liebe Grüße - Moni

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht schon mal gut aus. Gut, dass du auch genpgend Platz für deine schönen Quilts läßt.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ihr seid aber super voran gekommen das sieht wunderschön aus.
Ich drück euch die Daumen das ihr bald fertig seid und es geniessen könnt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise