Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 12. April 2012

Bauvorhaben: Tag 2 mittags

 Ja  , nun ist es soweit. Das Wohnzimmer wird renoviert. Endlich!  Geplant war es schon lange! Aber immer war einer von uns krank. Dann macht man so etwas nicht. Es sollen ja nicht nur neue Tapeten an die Wände. Nein, auch die alten Kabel sollen erneuert werden. Lieber jetzt gleich. Wir hatten kurz vor Weihnachten erst einen Kabelbruch im Flur.

 Der Raum ist soweit es geht geleert.  Die Kleinmöbel und sämtlicher Inhalt stehen in Kartons verpackt im ganzen Haus. 13 Kartons dazu noch Wäschekörbe und Kisten nur aus dem Wohnzimmer Man hat viel zu  viele Dinge. Ich werde beim Einräumen rigoros aussortieren.

 So gar das Aquarium musste umziehen. 








Der große Schrank, Tisch und Sofa sind zusammengestellt und mit Plane anggedeckt.
 der Teppich ist raus! 
Nun kann es losgehen mit Tapeten abkratzen. Wir hoffen das wir heute Abend damit fertig werden.
 Richtig schutzig wird es wenn dann morgen die Stemmerei losgeht.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

uha, das sieht nach viel Arbeit aus, frohes Schaffen liebe Marita ☺
Bei uns ist das Wohnzimmer auch wieder dran, neuer Teppichfußboden, Tapeten usw. seufs... aber nachher ist es um so schöner.
Liebe Grüße
Bente

Julimond hat gesagt…

Aua, aua
ich wünsche euch, daß es relativ reibungslos klappt. Wenn man anfängt dann kommt immer noch mehr dazu, was man in dem Zusammenhang noch ausbessern muß.
Und ich sortiere immer zweimal aus, erst beim leerräumen, und dann doch noch mal beim wieder einräumen.
Ich wünsche euch gutes Gelingen.
lg
Iris