Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 7. April 2012

Neue Karten und süße Hühner

Die  mein neuer PC will immer noch nicht so wie ich es möchte oder besser ich finde so einiges erst nach langem Suchen.  Aber schneller ist er schon. :-)))
 Im Netz kann man ja so einiges finden wenn man danach sucht. Aber auch wenn ich nicht suche stolpere ich ständig über schöne Dinge die ich machen möchte. So auch bei diesen Hühnern. 

 Hier sind zwei ganz verliebt.

   Gefunden habe ich die Idee  hier.
 Schaut euch Ullas Blog mal näher an. Nehmt euch Zeit und eine Tasse Kaffee.  Sie macht süße Sachen , es lohnt sich.
 Hier ist das Huhn noch mal in Nahaufnahme. Ich habe einen steifen Leinenstoff genommen.
Die Flügel gedoppelt und mit Heißkleber fixiert. Der Schnabel ist aus einem Quadrat gefaltet. Das Band zum zubinden habe ich weggelassen. Durch den steifen Stoff stehen sie sehr gut. Die Wackelaugen konnte ich mir nicht verkneifen.   ;-)




Neue Karten habe ich auch bekommen.


 Diese schöne frische Frühlingkarte  ist von Klaudia  Danke! Sie gefällt mir sehr gut!


 Von Ingrid bekam ich die so treffend gestaltete Aprilkarte.
 Genau Ingrid, so ist der April! Auch diese Karte bekommt einen Ehrenplatz.
 Die beiden unteren Karten habe ich verschickt. 

                                Für Klaudia
                                        
                                Für Gemaine

 So und nun wünsche ich euch frohe Ostertage. Wenn es in der nächsten Zeit hier ruhiger ist kommt es daher das ich vor lauter renovieren eden PC nicht  finde. ;-)
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

quiltmania hat gesagt…

Your cards are very lovely! The chickens are adorable as well. Thanks for sharing them.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Marita
Tolle Hühner und auch auf diesem Weg
**Frohe Ostern**
LG Ingrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
schöne Karten hast du bekommen und deine Hühnchen sind süß. Ich war auf der zugehörigen Seite, da muss ich nochmal mit mehr Ruhe gucken ;-)
Ich wünsch dir noch zwei schöne freie Tage.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Die Hühner sind ja niedlich. Leider zu spät für mich. Ich kann nichts mehr verschicken und verschenken. Werde ich mir für nächstes Jahr merken.

Hab ein schönes Osterfest.

lg
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Marita,
danke für Deinen Kommentar.
Deine Hühnchen sind ja herzallerliebst, werde mir die Ullas Seite noch mal genau anschauen.
Wünsche Dir auch frohe Ostern.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Die Hühner sind ja süß und knuffif. Die Karten sind auch sehr schön.
Liebe Grüße Grit

GubyS Blog hat gesagt…

Tolle Sachen hast du hier zum zeigen. Vielen Dank für die schönen Ideen. Ich werde ab nun immer mal ein Auge drauf werfen.

Lieben Gruß Gaby