Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 28. April 2012

Zwei Gebutrstagskarten



sind schon länger fertig. Nun ist auch der zweite Geburtstag gewesen und ich kann die Karten hier zeigen.
Der Stängel ist aus Bast und mit Zickzack aufgenäht.  Die Blätter sind freihand mit offenen Kanten genäht. Die Blüte ist ein Motiv aus einer Spitzendecke. Die Blütenmitte ist ein Jojo mit einer Perle.
 Das waren die letzten Karten der alten Runde bei den Sparquiltern.
 Die neue Runde startet jetzt und diesmal durfte sich jeder ein Thema wünschen. Es sind sehr interessante Themen dabei. Ich habe mir "Im Wald" ausgesucht. Sehr gespannt bin ich wie die verschiedenen Themen umgesetzt werden.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, die sind aber schön, was für eine Arbeit. Wunderschön!
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Bravo, your phrase it is brilliant

Marguerite hat gesagt…

Liebe Maarita
Wie wunderschön, Dein Blumengruss!
Ganz liebe Grüsse
Margrith