Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 8. August 2012

Es geht voran

Erinnert Ihr euch noch an diesen Post?
 Es ist geschafft,  der neue  Block ist fertig! Diesmal in der richtigen Größe. ( Ich hab schon nachgemessen. ;-)  )



Nun sind die Blöcke für die Mitte und 2 Randseiten komplett und ich kann endlich schon mal etwas zusammennähen. Ich bin wirklich gespannt wie es zusammen aussieht. 

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Great block and design and your fabric combo is just beautiful!!

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Na, das hast du aber ganz schön schnell geschafft.
LG Käte

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
ich freue mich, dass du deinen letzten Block jetzt in der richtigen Größe appliziert hast und auf das zusammengenähte TOP bin ich so richtig, richtig neugierig.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Du weißt ja, wie schön ich diese Blöcke finde und das wird ein wahnsinnig schönes Teil.
Was machst du jetzt mit deinem verunglückten Blöckchen?, eine Tasche um den Quilt aufzubewahren?

lg
Iris

Glenda hat gesagt…

Ohhhh wowwwwwwwww love these colours Cheers Glenda

Elke hat gesagt…

Da warst du aber ganz fix. Nun viel Spaß beim Zusammennähen.
Deine Gartenzwerge beim vorigen Post finde ich auch sehr niedlich. Konnte in den letzten Tagen nur nicht kommentieren, unser PC musste platt gemacht werden.
LG Elke

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist der neue Block geworden. Hoffentlich hast du den Kummer über die falsche Größe des ersten Blockes überwunden.
Liebe Grüße
Renate