Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 23. August 2012

Quiltständer und wieder mal Karten

Schau mal war ich was ich erstanden habe.
 Bei Regina gibt es dieses Angebot
 Da konnte ich nicht widerstehen und habe zugegriffen. Sonst bekommt man hier ja so etwas nicht.

Gestern ist das gute Stück angekommen.
 Schau mal macht er sich nicht gut?




Gut, der Rabe, (Er ist schon lange fertig.) ein freies Muster von Regina ist nicht der Jahreszeit entsprechend.  Aber ich denke ich lasse ihn gleich hängen.  Lange dauert es ja nicht mehr bis zum Herbst.


  Die
 Londonkarte habe ich von Tanja bekommen und weil sie zu spät dran war gab es noch diese süßen Sachen dazu.
  Das Lesezeichen habe ich schon in Gebrauch :-)))) Danke Tanja, ich habe dir ja schon geschrieben das es nicht nötig gewesene wäre. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut.

 Meine Monats AMC für August hatte ich auch schon versendet. Leider wieder mal vergessen zu Fotografieren.  :-(((
 Aber die Karte zu goldenen Hochzeit meiner Eltern kann ich euch noch zeigen.
Ich habe ein Hochzeitsfoto der beiden auf Stoff gedruckt  und eingearbeitet.
 Das Herz ist appliziert und bestickt.  Die Ringe hat mein Mann aufgesägt und ineinandergeschoben.
 ich habe sie dann so aufgenäht das die offene Stelle vom der Goldlitze verdeckt ist.


 Zu mehr bin ich leider nicht gekommen. Im Sommer ist bei uns immer so viel zu tun und solange  die Kleine Ferien hat wollen wir sie auch genießen.


 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

das Ständer'li ist ja goldig.......genau richtig um einen kleinen Quilt optimal in Szene zu setzen!
Ja...und deine "Hochzeitskarte"....
die ist einmalig schön geworden!!

Liebe Grüße
Angi

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Den kannst du bestimmt hängen lassen,die Blätter fallen ja schon von den Bäumen.
Die Aufhängung ist toll.

LG Käte

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Marita,
ich habe auch einen Quiltständer bei Regina gekauf *lach* Entweder muss man einen haben oder man findet ihn total albern ☺ Ich finde, dass der kleine Rabenquilt nochmal so schön aussieht, so wie er dort im Quiltständer hängt.
Ganz toll Karte, die du für deinen Eltern gemacht hast, sie werden sich bestimmt freuen!
Liebe Grüße
Bente

quiltmania hat gesagt…

I love the wedding card for your parents. What a great idea!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Hübsch sieht er aus, dieser feine Quiltständer und der Rabenblock passt wunderbar! Das war ein Kauf, den Du nicht bereuen wirst!
Dann die wunderschönen AMC's! Einfach grandios!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Renate hat gesagt…

Der Ständer ist wie gemacht für deinen kleinen Raben.
Die AMC gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
die Goldene-Hochzeits-Karte für deine Eltern ist toll!! Und auch der "Aufhänger" für den Raben gefällt mir sehr. Und irgendwie scheint es ja Herbst zu werden.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww die Karte zur Gold-Hochzeit deiner Eltern ist super toll!
Der Quiltständer macht sich super und ich würde den süssen Raben auch gleich hängen lassen, den ich glaub der Herbst ist gerade eben eingezogen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise