Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Familienzuwachs

Schaut mal hier: 








Dieser süße Kerl wird am 28. 10 bei uns einziehen. :-):-):-):-):-)
 Wir waren Sonntag  bei der Familie und haben uns die Welpen angesehen. Die Mama hat sechs Kleine. Dieser kleine Welpe ist mir sofort auf den Schoß gekrochen. Danach meiner Tochter. Ist  klar, der hat uns ausgesucht. Der den wir uns im Internet anhand der Fotos ausgegugt hatten wollte von uns nichts wissen.  Die Andern haben nur gepennt.
Rassen hat er 4;-)
 Mama ist: Schäferhund - Jack Russel Mix 
Papa: Border  Collie-Labrador Mix


 Ich freu mich so!


Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Das habt ihr genau richtig gemacht, wenn der kleine Kerl euch ausgesucht hat, dann wird das auch die wahre Liebe sein. :-))
Liebe Grüße
Renate

Monika hat gesagt…

Oh, ist das ein süßer Fratz! Da kommt jetzt aber wieder richtig Leben bei Euch ins Haus! ;)))

Ganz liebe Grüße
MOnika

patchsprotte hat gesagt…

ach ist der süß !!!!Die Wahl wird Geschichte machen.... echt schön.
Viel Freude wünscht euch Silke

Die Quilterin hat gesagt…

Wirklich süß, der hätte auch mein Herz erreicht *g

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
och wie goldig.Der Kleine sieht so lieb drein. Na das wird aber eine lange Woche für euch,bis er endlich einzieht ....
freudige Grüßlis Birgit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
da kann ich eure Vorfreude verstehen, so ein süßer kleiner Hund. Nur noch ein paar Tage, dann stell er alles auf dem Kopf bei euch, aber es wird so schön sein! Viel Spaß und Freude wünsche ich der ganzen Familie und hoffentlich viele Fotos im Blog ☺
Liebe Grüße
Bente