Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Winter im Blogland Block 1

ist geschafft und endlich trocken und gebügelt.

Ich habe zum ersten mal H 180 hintergebügelt. Das gefällt mir viel besser als das was ich vorher hatte. Der Name fällt mir doch gerade nicht ein.
 Block 2 nähe ich erst mal nicht. Ich möchte nur 3 Blöcke untereinander anordnen. Da suche ich mir die aus die mir am besten gefallen.
Ansonsten nähe ich schon geheime Sachen für Weihnachten. Die darf ich euch natürlich noch nicht zeigen.
 Liebe Grüße, Marita



Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
sehr, sehr hübsch. Und die Idee auf die schönsten Blöcke zu warten, find ich gut. Dann wird´s nicht so ein großer Quilt und schneller fertig ;-)))
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marita,

der Block ist dir sehr gut gelungen,(ich hatte auch nichts anderes erwartet:-)) und du hast ja schon mal angedeutet, das dir der ganze Quilt so groß-breit wäre...

Liebe Grüße Petra

Elke hat gesagt…

Sehr schön geworden, und drei ausgesuchte Blöcke sind doch auch gut.Das gibt mal in einer Ecke einen Lichtblick.
Der Hund ist ja goldig.Ist aber eine hübsche Mischung. Da seid ihr sicher alle aufgeregt.
Liebe Grüße Elke

Glenda hat gesagt…

Dear Marita that block looks so sweet. Thanks for sharing. Hard to believe that Xmas is not so far away any more??????? Cheers Glenda

jjthor hat gesagt…

Came out real nice!! I have only got as far as printing pattern and ordering material ( had to have an excuse to shop!!) can't wait to see your next one.
Jennifer

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

sehr schön ist dein Block Nr. 1 geworden!
Du hast mich angesteckt.....ich sticke auch mit :-))
Bin schon gespannt wie's weitergeht.

Euer Hündchen ist goldig! Wie der wohl mal aussieht wenn er ausgewachsen ist? Mit dem werdet ihr sicherlich viel Spaß haben.

Liebe Grüße
Angi

scg hat gesagt…

Really pretty Marita...sehr schön(? haven't used my school German in many years!!)

Lavendelhaus hat gesagt…

Der Winter-Block ist bezaubernd.
Bin gespannt, wie es weitergeht
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww dein Block ist mega wunderschön, einfach traumhaft.
Bin gespannt welche du noch auswählst.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wunderschön!!!