Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 8. Dezember 2012

AMC Präsentation

 Was machst du mit den vielen Karten. Eine berechtigte Frage. Die Aktuellsten stelle ich  mir auf meinen PC aber viel Platz ist da nicht.....

Im letzten Jahr habe ich irgendwo im Netz eine Idee gesehen für Papierkarten, bemalt und beklebt, aber das hier geht genau so  gut.  Ich habe einen Keilrahmen gekauft und mit preiswertem Weihnachtstoff bespannt.  Darüber kreuz und quer Gummibänder. Schön sind solche für Dessous. ;-)) De Stoff und die Gummibänder habe ich mit Reißzwecken festgemacht so lässt sich alles bei Bedarf auswechseln.
 Da habe ich nun die AMC der letzten Jahre dekoriert. Die neuen darf ich ja noch nicht zeigen.  ;-)





 Also mir gefällt es.


  Meine Dezemberkarte ist auch schon lange da. Danke Patchlissy! Die Karte ist wundeschön leider könnt ihr den Sternenglanz und das funkeln nicht sehen.




Mona bekam diese Geburtstagskarte, sie hatte das Thema Garten gewählt. Der Rauch ist Organza, zum Teil doppeltgelegt. Ich habe gedacht Blumen machen alle.



Für Inge ist diese Karte. Sie hatte erst keine Thema gewählt aber irgendwann geschrieben das sie auch gerne Katzen hätte. Deshalb habe ich die Karte ein zweites mal genäht. 
 Meine Dezeberkarte ist auch schon lange angekommen aber die möchte ich noch nicht zeigen die habe ich auch bei der Adventskalenderaktion verschickt und ich will den Empfängern nicht die Überraschung nehmen. 


 Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent, Marita                                                                      




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

deine AMC-Karten-Aufbewahrung gefällt mir ...klasse Idee.
Die KArten sind auch toll geworden...besonders gefällt mir die Garten-AMC.

LG und einen schönen 2. Advent, wünscht dir Klaudia

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

eine tolle Idee für die Präsentation deiner AMC's.........aber besonders gut gefällt mir die Karte zum Thema Garten.....finde ich einfach toll!!
Auch die Katze ist dir wunderbar gelungen!

Auch dir einen schönen zweiten Advent
Angi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marita,

ein wunderbare Idee, so kommen alle Karten gut zur Geltung, es wirkt fast wie eine Collage...

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
Petra

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Das ist eine Klasse-Idee! So hast Du immer eine Themen-Wand!
Wunderschöne AMC's!
Eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüsse
Margrith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Eine super tolle Art die AMCs zu präsentieren, es hat sogar solche die mir bekannt vorkommen *zwinker*
Du hast auch wieder super tolle genäht, gefallen mir sehr gut.
Eine schöne letzte Adventwoche wünscht dir Marie-Louise