Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mal nur Balu

 Heute gibts mal nur Bilder von Balu. Es da gibt es Jemand , sie  fragt immer nach neuen Bildern ;-)))


 Spielst du mit mir





 Ich hab was gefunden


   

Im Park treffen wir immer ein paar große Freunde 




 
  Uhi, ist der Graben heute tief, zum Glück ist nicht viel Wasser drin.





 Und es gibt immer was zu untersuchen
 
  



 Nach so viel spazierergehen und spielen habe ich Durst.  




Meine Kiste ist  geschrumpft. Der Kopf passt nicht mehr mit rein. Frauchen kauft mir ein neues Bett.



So hab ich es am liebsten! Mein beiden Frauchen bekuscheln mich. Und eine Kopfstütze ist immer gut ;-)
 
 Am liebsten schlafe ich bei Frauchen im Nähzimmer.  

Ich darf als einziger rein wenn sie geheime Dinge näht.   Ich verrate ja auch nichts. 

Liebe Grüße,  Marita im Auftrag von Balu  ;-))







Kommentare:

Grit hat gesagt…

Der kleine Balou ist zuckersüß.
Die Welpenzeit ist doch so ehrlich, genieße sie.
Liebe Grüße Grit

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sich unsere Beiden Morgen verstehen. Hoffentlich gut.
Du hast schöne Bilder gemacht.
Er macht sich schon richtig gut.
LG Käte

quiltmania hat gesagt…

Your puppy is sooooo adorable!

Katrin hat gesagt…

Tolle Eindrücke von Balou! Danke schön!
Dieser Blick ist echt klasse!


Liebe Grüße,
Katrin

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Es ist eine Wonne, diese Bilder von Balu zu betrachten! Er ist so ein süsses Kerlchen, ein richtiger Spitzbub!
Ein Goodie für den kleinen Feger und ganz liebe Grüsse an Dich
Margrith

Jerrily hat gesagt…

Der Kleine ist ja so süß,

den könnte ich glatt mitnehmen.

Liebe Grüße
Renate