Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 28. Dezember 2012

Nach Weihnachten

kehrt Ruhe bei uns ein.  Dann habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit und kann euch jetzt die Sachen zeigen die geheim waren.
 Das Kissen für meinen Mann haben einige sicher schon in den Foren gesehen.


 Ja, Balu so geht das aber nicht da kann man ja gar nix sehen.  Fotografieren mit Hund ist gar nicht so einfach.



 So ist das besser. Meine Tochter will meinem Mann immer seinen Platz streitig machen. Das ist nun geklärt.

 Dieses Tuch habe ich für meine Tochter gestrickt. Es ist die Elfenstille von Fadenstille. Das Tuch stricke ich sicher noch einmal für mich selbst! Danke für die wunderschöne Anleitung



 Wieder  hat Balu  sich draufgemogelt. ;-)))) Na gut, es gibt Fortschritte diesmal ganz am Rand und nicht mitten drauf.

 Hier an der Lampe kommt das Muster viel besser zur Geltung!
 Die ist auch Hundersicher!;-))))))

In  den nächsten Tagen zeige ich euch die AMC´s vom Adventskalendertausch.

 Liebe Grüße, Marita

















Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das Kissen durfte ich schon bewundern. Dein Mann hat sich bestimmt gefreut. Das Tuch sieht auch super aus. Und Balu ist ein ganz Süßer!
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Elfenstille-Tuch ist ganz traumhaft und dass Balu sich immer auf die Bilder schleicht, gefällt mir sehr :-)
L.G.
sigisart

Patchworkheike hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön. Und das Tuch ist zauberhaft. Die Farben sind wunderschön.
LG Heike

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

auch mir gefallen Kissen und Tuch sehr gut!!

Liebe Grüße
Angi

Julimond hat gesagt…

Dein Balu ist klasse.
Wenn der Winter denn mal kommt, wird dich deine Elfenstille sicher wärmen.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2013

lg
Iris