Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Winter in Blogland 4

Ist auch endlich fertig!


 Hat lange gelegen, weil ich jetzt abends immer so Müde bin. 

 Damit sind für mich alle Blöcke gestickt und ich kann zusammennähen. Größer möchte ich ihn nicht machen, sonst passt er nicht an die vorgesehene Stelle an der Wand. ;-)))

 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!  Bleibt schön gesund und habt immer viel Freude an eurem Hobby ( welches ist doch egal)
 Ich freue mich  das so viele bei mir mit gelesen haben. Noch mehr freue ich mich  über eure Kommentare. Nicht nur über euer Lob. Traut euch bitte auch wenn ihr eine Kritik oder Verbesserung vorschlagen möchtet.


Liebe Grüße, Marita                       

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
was für ein feines Bild. Ich sehe den Schnee fallen und Diejenigen, die gerade vom Schlittschuhlaufen oder vom Rodeln nach Hause gekommen sind und ihre nassen Sachen zum Trocknen aufgehängt haben.
Sehr fein!
L.G.
sigisart

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Ein wunderschöner Block, richtig winterlich. Man wir von der frischen Luft beim Gassi gegen wirklich richtig schön Müde und kann gut schlafen. :)
LG Käte

Birgit Ringlein hat gesagt…

Den Winter Blogland habe ich nur gespeichert....aber deine Blöcke reizen mich schon...sie sind so schön!
Aber ich stichel erstmal meine Eiskritalle in Gold weiter...
liebe Grüße Birgit

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Marita,
der Block sieht sehr hübsch aus. Bin mal auf den fertigen Quilt gespannt.
Ich wünsche dir auch ein frohes, glückliches neues Jahr mit vielen netten Kontakten und immer genug kreativen Ideen.
LG Heike

Muschelsucher hat gesagt…

Oh wie schön - als Mutter seh ich natürlich zu erst die Schneeschmelze rund um die Schlittschuhe.

Liebe Grüße

Julimond hat gesagt…

ein wunderschönes Bild.
Wie ein Bild aus einem Hausflur nach einem schönen Tag im Schnee.
Großartig.
Alles Liebe für dich.

Iris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marita,.

wieder so ein schöner Block, ich bin gespannt wie alles zusammen aussieht. Für 2013 wünsche ich dir alles Gute sowie Glück und Gesundheit...

Bis bald Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Marita,
ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Spaß am Hobby und am Bloggen.
Wunderschön dein letztes Blogland-Blöckchen, haste fein gestichelt - bin gespannt aufs Gesamtergebnis....
Traumhaft schön auch dein Elfenstille-Tuch!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Nana hat gesagt…

Was das für eine entzückende Stickerei ist, so aus dem echten Leben. Herrlich!

Nana