Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 5. Februar 2013

Fiesta Fortschritt

Endlich habe ich mich aufgerafft und habe die fertigen Fiestablöcke zusammen genäht. Ich glaube ich hatte Angst das es nicht passt, ich habe mich solange davor gedrückt.


 Unnötigerweise, alles passt. Nein, Balu das wird nicht dein Quilt!

 Nein, auch nicht ein bischen.  Und ja, ich komm gleich runter. ;-)))Gar nicht so einfach den Quilt zu fotografieren. Ja, die Farben leuchten wirklich so wie auf den Bildern. Da macht das Nähen richtig gute Laune bei dem trüben Wetter.

 Das der Rand nicht passt davor hatte ich am meisten Angst. Denn da ist keine Luft noch etwas wegzuscheiden. Und zwischensetzen, auch doof! Nun fehlen noch die letzten beiden Randseiten. Dafür muss ich aber erst noch die letzten drei Blöcke applizieren. Da bleibe ich jetzt aber dran! Ich danke Sindy Rodenmayer für den tollen Bom.

Balu schläft immer gut wenn die Nähmaschine rattert. Dann laufe ich ihm mit Sicherheit nicht weg, das weiß er genau. Davor hat er nämlich am meisten Angst. Aber wie er manchmal schläft.....Das kann doch nicht bequem sein. Hehe, Platz hätte er genug.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

dein Fiesta-Quilt ist phantastisch!!
Wie toll wird er wohl sein wenn er ganz fertig ist!!?!!
Ich bin schon sooo gespannt!

Tja.....und dein Balu......der ist wirklich herzallerliebst!!
Mein Jambo, auch so schwarz wie Balu, hat die meisten Bettchen im Haus und die unmöglichsten Schlafstellungen darauf.....manchmal kann man kaum glauben daß die Hunde DAS bequem finden.....

Liebe Grüße
Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dieser Quilt ist ein absolutes Masterpiece. Einfach wunder-wunder-schön. Balu weiß das eben auch. Und wie er da so schläft, das ist bequem, wir verstehen das nur nicht ;-)))
L.G.
sigisart

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Na, da wäre ich mir nicht so sicher, wem der Quilt gehört, da wird Balu noch ein Wörtchen mitreden.
Du hast es ganz toll gemacht, das wird ein toller Quilt.
LG Käte

quiltmania hat gesagt…

Marita, your quilt is beautiful. No wonder your dog wants to claim it for her own!

Petruschka hat gesagt…

Ein wahres Farbenfeuerwerk, eine schöne Arbeit.

LG, Petruschka

Patchworkheike hat gesagt…

Woooowwwww, der Fiesta, wird bombastisch. Das wird neben dem Baby Jane ein Glanzstück deiner Sammlung.
LG Heike

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein Meisterwerk! Diese Farben und Dein grosses Können - eine Meisterleistung! Ich bin begeistert!
Und Balu ist der Beste! Der weiss was schön ist! Ach, ist der ein süsses Kerlchen! Gib ihm eine zusätzliche Streicheleinheit von mir!
Herzlichst
Margrith

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
was für ein wunderschöner Quilt wird das. Die Blöcke sehen fantastisch aus. Kein Wunder, das Balu sich darauf wohl fühlt.
LG, Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

...und ich danke dir für die schönen Bilder! Dein Fiesta bringt gute Laune. Eine Farbexplosion! Nun beeil dich, damit er fertig wird. Er ist soooo schön!
Und Balu, ja der ist knuffig...
liebe grüße Birgit

Nana hat gesagt…

Meine Güte ist das ein schönes Top, da mußt Du auch unbedingt dran bleiben.

Nana

Jerrily hat gesagt…

Das wird sicher wunderschön, aber noch viel süßer finde ich Balu.
Sowas Süßes haben wir auch hier rumlaufen.

Liebe Grüße
Renate

LynCC hat gesagt…

What a beautiful project!! Balu coordinates so well with it, too. hehe

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, woowww dein Fiesta ist eine Pracht, einfach traumhaft.
Und Balu ist ja so süss, ein richtiger Schnuggel, kraule ihn bitte mal ganz lieb von mir.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Monika hat gesagt…

Fantastisch schön!!!

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Liebe Marita,
Dein Fiesta ist wunderprächtig schön, die Farben sind- im wahrsten Sinne des Wortes - eine Fiesta!
Der Quilt wird genial!

Merkwürdige Schlafstellungen kenne ich von meinem Berner Sennenhund auch gut. Da schmerzt es mich schon beim hinschauen.

Viele Grüße
Marle

misspatchwork hat gesagt…

Was für ein fantastischer Quilt! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück.
Liebe Grüße
Gudrun