Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 3. April 2013

Das Fiestatop ist fertig

Jawohl, ich habe es geschafft! Ohne viel Worte!
 Hier ist es:

 Das Muster war ein freier Bom von Fatcatspattern  
 Ich habe ihn anders als in der  in der Anleitung mit der Hand appliziert. Da war so manche Herausforderung zu bewältigen.   Auch der Rand  hat es mir nicht leicht gemacht 14 mal den selben Block. Der Letzte zog sich endlos.

 Es ist 1,82 m x 2,24 m groß und ich hab in der ganzen Wohnung nach einem Platz zum fotografieren gesucht. Zum Glück hat meine Tochter mir erlaubt ihr Zimmer zu benutzen. ;-))


Aufgepasst hat wie immer Balu. Klar auch Besitzansprüche angemeldet.
 Ehm,  darüber reden wir noch einmal.


 Beim  zurechtschneiden der Blöcke  hab ich Blut und Wasser  geschwitzt.


Ja, gug nicht so, ich weiß das du lieb bist. Trotzdem wird das mein Quilt!!!

 Dieser Post ist verlinkt mit Esthers Blog  für ihre WIPs on Wednesday.


 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Corina hat gesagt…

Lovely quilt!

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
ich freu mich so sehr mit dir über dieses wunder-wunder-volle Quilt-Top. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, einfach herrlich! Und ich weiß auch noch, wie du angefangen hast. Genieß es, freu dich, es ist so ein langer Weg gewesen.
Alles Liebe
sigisart

Julimond hat gesagt…

wunderwunderschön, liebe Marita.
Ein Leuchtfeuer.

Ganz liebe Grüße
Iris

Petruschka hat gesagt…

Ein Prachtstück ist das geworden, bewundernswert!

LG, Petruschka

Kerstin hat gesagt…

wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Gabi1162 hat gesagt…

Hallo Marita,

Dein "Fiesta" ist großartig geworden.
Liebe Grüße
Gabi1162

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn! Schade, dass Du nicht nach Emstek kommst zum Zeigen! Ich hätte ihn so gern mal komplett gesehen. Meiner ist im letzten Jahr auf der Strecke geblieben und hofft auf Fertigstellung! Ich auch! Irgendwann nach meinem Räumungsverkauf, wenn alles soweit erledigt ist und Ruhe bzw. Übersicht eingekehrt ist, dann..... warten ganz viele Ufos auf mich!

Liebe Grüße,
Katrin

Utili hat gesagt…

Hallo Marita, was für eine Leistung, traumhaft schön geworden, geniesse den Quilt und freue Dich drüber.

Liebe Grüße
Uta

Glenda hat gesagt…

Stunning, just so beautiful even your dog has good choice of colours and quilts?????? Cheers Glenda

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit, dein Quilt sieht klasse aus.
LG Ingrid

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, dein Fiesta ist toll geworden und wir werden ihn dann nächste Woche gleich bestaunen.
Lg Käte

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ich bin total begeistert und freue mich riesig mit Dir!! Ein wahres Meisterstück ist Di da gelungen! Natürlich unter Balus Oberaufsicht, ist ja klar!
Geniesse diesen Augenblick!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Elke hat gesagt…

Er sieht fantastisch aus !!! Großes Kompliment für die Handapplikationen.
Liebe Grüße
Elke

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Hallo Marita,
Sensationell!
Dein Quilt ist ein Traum.
LG Marle

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, woowww dein Fiesta ist ein Traum, herzlichen Glückwunsch da kannst du mächtig stolz darauf sein!
So lieb von Balu das er die Arbeit überwacht hat.
Weisst du schon wie du ihn quilten willst?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
welch ein Prachtstück!
Er sieht atemberaubend aus.

Liebe Grüße
Renate

patchsprotte hat gesagt…

damit hast du den 1. Preis verdient und zwar für Fleiß, Ausdauer,tolle Hand Applikation etc.
Super, ein echtes Meisterwerk.
lieben Gruß
Silke

Nana hat gesagt…

Ach Du bist das...! Dein Quilt ist wirklich megastark, nun bin ich aber wirklich gespannt, wie Du das quilten wirst. Es wird eine fast noch größere Herausforderung.

Nana (nähspule)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,

der Quilt ist ein Schmuckstück. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.
Liebe Grüßle,

Sylvia

Rosi hat gesagt…

Wow!
Supertoll!
Liebe Grüße, Rosi

Monika hat gesagt…

Marita,das Top ist eine super tolle Leistung!!!! Alle Achtung!!!

Katharina Kilmer hat gesagt…

Unglaublich toll!

Liebe Grüße
Katharina

manu s kramladen hat gesagt…

wunderschön ist er geworden !!! ein prachtstück. lg manu

Kaktus hat gesagt…

Einfach wunderschön in der Farbenpracht. Das motiviert mich wieder weiter zu machen.
Liebe Grüße Claudia