Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 21. April 2013

Mein erster POTC Block

ist fertig!



Er ist klein und fummelig, die Schablonen haben eine Kantenlänge von 15mm, er hat 2 Abende gebraucht.  Aber das liebe ich ja!  Dieser  Probeblock bleibt bei mir.
 Der Nächste, diesmal zum Tauschen ist schon in Arbeit.

 Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Awesome.Love your fabrics choice!1

quiltmania hat gesagt…

The block looks wonderful, such bright colours!

Ricki hat gesagt…

Wow....gratuliere zu Deiner Geduld.....wunderschön dieses Teil!!!

Liebe Grüße
Ricki

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
sehr hübsch, dein erster POTC-Block. Wie viele wirst du zum Tauschen herstellen?
L.G. und einen schönen Sonntag-Abend.
sigisart

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Wieder hast Du eine so wunderschöne Farbwahl getroffen! Du hast ein sehr gutes Händchen für Farben!
Aber auch Deine Fingerfertigkeit bewundere ich sehr! Die Teilchen sind ja sooo klein!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
Herzlichst
Margrith

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
wunderschön ist dein Block geworden. Ich konnte jetzt nicht widerstehen und habe mich auch angemeldet.
Liebe Grüße
Renate