Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 30. April 2013

Schon 4

Blöckchen hab ich nun



 Na wie sieht das aus?



 Dieser ist von Heidrun!




Und dieser von Veronique
Danke schön Euch beiden! Mir gefallen beide Blöcke sehr gut!

 Der blaugrüne unten  hab ich für  Yvonne genäht.  Der für Renate ist mal wieder davongeflattert ohne sich von mir fotografiern zu lassen. :-(((( Ich lern das nicht mehr. Oder ist das schon  Altersvergesslichkeit.
 



 So und nun geh ich wieder Stöffchen zuschneiden.

  Dieser Post ist verlinkt mit Esthers Blog  für ihre WIPs on Wednesday.

Liebe Grüße und eine schönen 1 Mai, Marita

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Fabulous blocks!

manu s kramladen hat gesagt…

die sind ja toll, ich bin gespannt wie das endprojekt dann ausschaut
grüßle von manu

Renate hat gesagt…

Wunderbar sehen deine Blöckchen zusammen aus.
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

deine erhaltenen vier Blöcke sehen schon klasse aus...und auch die du gezaubert und davon flattern lassen hast;-)!
Schöne Farbwahl...!

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
gefallen mir gut, deine Blöcke und wenn man die ersten erhält, finde ich das immer sehr spannend. Ich freue mich schon darauf zu sehen, was du am Ende daraus machen wirst.
L.G.
sigisart

Glenda hat gesagt…

Nice to see you again Marita, those wee paper pieced blocks are lovely, wonderful colours thanks for sharing. Have you ever uploaded a photo of your completed DJ. I have been looking at the photo's of the DJ's on display in France last week-end over 100 of them????? Cheers Glenda

Esther Aliu hat gesagt…

These are splendid blocks! Love them!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Die Blöckchen passen auch farblich wunderbar zusammen. Ein superschönes Projekt!
Herzlichst
Margrith

jjthor hat gesagt…

I love your blocks! The last one is really very pretty!!

Marie-Louise hat gesagt…

Oh wie ich sehe bist du auch im POTC-Fieber, wunderschöne Blöcke sind bisher entstanden, weiterhin ganz viel Spass dabei.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise