Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 16. Juni 2013

Neue Blöckchen

hat die Post gebracht.


von Christina


von Gisela



von Heike



von Laura




 von Petra




von Sigrun



von Renate: Extra mit Fischen für Fischtown Lady. Das finde ich so süß!!!!



Rosemarie




Und hier noch mal alle die ich schon habe zusammen.
 Natürlich habe ich auch welche genäht und verschickt. Aber ich vergesse sie immer zu fotografieren.  Ich freu mich so das sie fertig sind, ab in den Umschlag und schnell zur Post. Foto???? Wieder mal nicht dran gedacht. :-(((( Deshalb hab ich das jetzt aufgegeben.

 Liebe Grüße, Marita

6 Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

wunderhübsch sehen deine Blöckchen aus! Viel Violett, das gefällt mir besonders gut, denn das ist meine Lieblingsfarbe....

Liebe Grüße Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine POTC-Blöcke sind allesamt wunderschön, ich bin sehr gespannt wie du sie einpatchst.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke hast du bekommen, das Gruppenfoto sieht schon super aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Hammerschöne Blöcke,dabekommt man richtig Lust.
Gruß Lari

Renate Bischoff hat gesagt…

Leider vergesse ich auch manchmal die selbstgenähten Blöckchen zu fotografieren.
Deine gesammelten POTC's sehen wunderschön aus. Und ich freue mich sehr, daß dir der Block, den ich für dich genäht habe, gut gefällt.
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Hast Du Dir die Altrosa-Violetttöne gewünscht! Die Blöckchen sind allerliebst und ganz besonders, wenn Du sie alle auslegst.
Ich wünsche Dir wunderschöne Sommertage!
Ganz liebe Grüsse
Margrith