Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 22. Juli 2013

Im Hochsommer Winterbilder quilten?

Was macht man wenn es so warm ist?


Winterbilder quilten. Ganz schön bescheuert oder? Na, jedenfalls ist der Anfang geschafft und sie werden (hoffendlich) rechtzeitig zum nächten Winter fertig sein.  ;-))))
Sie war auf einmal wieder da die Lust um quilten.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Gut sehen sie aus, deine Winterbilder. Von der Lust zum Quilten kannst du mir gerne etwas abgeben. :-)
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

prima sieht das aus. Quilten, so richtig... das steht mir noch bevor.
Aber das wird schon.
Winkegrüße Lari

roennis_little_cottage hat gesagt…

Guten Morgen nach Fischtown,
beschweuert? Nein, nur ein bisschen "gaga". Habe da aber auch ein gutes Beispiel....habe mir gestern ein Wollvlies bestellt....
Hoffe, du kannst dir wenigstens ein paar kalte Gedanken machen.
LG aus dem Binnenland
dieRönni

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

ein bisschen Gaga...aber wat soll`s...die Blöcke sehen klasse aus...ob nun im Sommer oder im Winter gequiltet ;-)

Liebe Grüße Klaudia

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

warum nicht - Winter im Hochsommer?
Da hast du dir bestimmt ein paar kalte Gedanken gemacht beider Hitze...

Liebe Grüße
Angi