Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Neues

Die neuen Karten wollte ich euch schon lange zeigen. Im Juni hatten ganz viele Sparies Geburtstag.
 Dies war für Marie Louise, sie hat sich romantisch / Vintage gewünscht




 Und Gerda hatte als Wunsch ein Katze.  Diese Katze hab ich schon mal in anderen Farben genäht.



Für Liliane gab es Frösche.




Für Gabi gab es Eichhörnchen




Angelika hatte das Thema "Vor meinem Fenster "
 Da hab ich lange überlegt bis ich im Garten die Meisen beobachtet habe.



 Und ich bin zur Zeit ein wenig auf Abwegen.  Ich hab die Häkelnadel wieder ausgepackt. Die Häkelblüte von der Tasche kennt ihr ja schon. Mama hatte noch Häkelgarnreste die so wundervoll glänzen. ( gibt es die noch irgendwo zu kaufen) Diese kleinen Bommel musste ich einfach ausprobieren. Nadelstärke 1,5. Ich hab es geschafft und der Krampf in den Fingern ist auch schon wieder weg. ;-)))) Die Füllwatte hab ich mit der Pinzette eingeschoben. 

Das ist eine Inchschneidematte jeders Quadrat ist ein Inch groß / klein.

Das war es erst mal  nun will ich andere neue Dinge ausprobieren.

 Liebe Grüße, Marita


Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

deine AMC's sind, wie immer, wunder-wunderschön!!
.......Und die Bommel erst....klasse!

Liebe Grüße
Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Karten sind toll, wunderschön, vorallem die mit den Tieren gefallen mir sehr. das Eichhörnchen kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)))
Und dein Häkel-"Versuch" ist ja total stark!!! (ich steh auf "Fizzelskram")
L.G.
sigisart

quiltmania hat gesagt…

I love your little bobble, you must have a lot of patience. The cards are all great, I think my favourite is the frog!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Deine AMC's sind traumhaft schön! Ganz besonders gefällt mir die Katze. Hast Du die Mini-Blättchen ganz normal von Hand appliziert oder hast Du Filz genoimmen, wo Du kein Säumchen umlegen musst? Einfach klasse!
Ich wünsche Dir ein herrliches Sommerwochenende!
Herzlichst
Margrith

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Karten sind wieder so liebevoll gestaltet. Besonders schön finde ich die Katze. :-)))
Liebe Grüße
Renate

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Marita, deine AMCs sind wunderschön. Und zu deiner rage nach dem Häkelgarn - schau dir mal die Jaipur von Katia an - ich finde die passtgut zu filigranen Häkelarbeiten.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
claudi