Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Herbststickerei

ist fertig gestickt.






Nun  noch fertig nähen. Ich habe mich doch entschieden das es ein Kissen werden soll. Für einen Wandbehang passt bei und das Maß nicht, ich habe auch genug und ein gemütliches Kissen kann ich noch gut gebrauchen.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Das ist wunderschön, liebe Marita
Ich habe den "Advent" seit zwei Jahren hier liegen. Dieses Jahr schaffe ich das wieder nicht.
Für mich kommt auch nur ein Kissen in Frage.

Hab eine gute Woche.

lg
Iris

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

das ist eine sehr schöne Stickerei,
die Verbindung von Applikation und Stickerei finde ich immer wuderbar!
Viel Spass beim Kissennähen.

Liebe Grüße
Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
wunderschön, ich liebe diese Vorlagen. Ich bin ja auch dran, aber nicht so weit wie du...
Bei mir wird´s auch ein Kissen, denk ich mal, die Wände sind schon länger aus :-)
L.G.
sigisart

Das Runde Haus hat gesagt…

Wirklich. Wenn ich doch nur damals im Handarbeitsunterricht besser mitgemacht hätte. Dann...hätte ich auch so ein wunderhübsches Kissen. Lieben Gruss von Cosmee

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Dein Herbst ist wunderschön geworden, das gibt ein ganz schönes Kissen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

StitchinByTheLake hat gesagt…

I love this! blessings, marlene

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein traumhaft schönes Herbstkissen! Bestimmt hast Du die Buchstaben auch von Hand appliziert!
Herzlichst
Margrith