Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Eulenhandschuhe und noch mehr

Letztes  Jahr gegen Winterende hab ich sie angefangen.  Dann kam der Sommer und warme Handschuhe wurden nicht gebraucht.  Nun fielen sie mir wieder in die Hände und da es Morgens schon recht kalt war auch die Motivation da sie schnell fertig zu stricken.


 Die Anleitung ist von hier einen Mütze und ein Stirnband gibt es auch noch dazu.  Danke schön für das schöne Muster. Die Spitze hab ich etwas anders gestrickt so passt es besser zu meiner Hand.

Für einen Freundin hab ich noch diese Rosette und  das Bommelchen  gehäkelt. Aus dem Buch "Die Poesie der schönen Dinge"


 Diese Herbstkarte war für einen Tausch und hat den Empfänger schon erreicht.


 Diese farbenfrohe Herbstkarte habe ich bekommen.  Ja,  richtig der Herbst beginnt! Danke!



Und dann hab ich auch noch den Fiesta angefangen zu Quilten. Viel ist noch nicht zu sehen aber immerhin ein Anfang.



Verabschieden möchte ich mich mit diesem Bild. Da brauch ich nix zu schreiben oder?


 Ich wünsche Euch einen schönen Herbst.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
der Fiesta ist sooo schön!!! Ich freue mich zu sehen, wie toll er leuchtet und wie schön du quiltest.
Die Handschuhe sind ja total süß!!!
L.G.
sigisart

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

deine Handschuhe sind ja sowas von toll........super!
Und dein Fiesta.....einmalig.....bin schon soo auf den fertigen Quilt gespannt!

Liebe Grüße
Angi

Judy hat gesagt…

What wonderful mittens! Finished just in time for the approaching cold weather.
Hello from Idaho,
Judy

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
die Eulenhandschuhe sehen klasse aus! Danke für den Link!
Dein Fiesta sieht schon mal sehr schön aus und macht neugierig auf mehr ;-)
Lieben Gruß, Marlies

quiltcat hat gesagt…

hallo marita,
danke für deinen netten kommentar. deine eulenfäustlinge sind ganz toll, meine sind leider schon ausgeflogen, aber vielleicht strick ich sie nochmal. ganz toll finde ich auch deine anderen arbeiten
schönes wochenende
lg elfriede