Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Frecher Rabe

Dieser freche Rabe von Regina Grewe hat es mir mal wieder angetan. Also hab ich das liegen lassen was ich hätte tun sollen und habe mir  den Raben genäht.



 Mal sehen wir ich den kleinen Kerl ausschmücke.

 Dann hab ich noch mehr Unfug gemacht. Mir ist bei Grit so eine schöne Weihnachtstickerei über den Weg gelaufen. Sie hat mir so gut gefallen das ich mich auf die Suche gemacht habe.

 Hier ist der Anfang.


  Das hier soll es mal werden.
Allein der Name  " Es duftet nach Weihnachten" lässt einen träumen. Ob es dieses Jahr Weihnachten fertig ist????  Ich glaube, das schaffe ich nicht, aber zum Glück ist  ja jedes Jahr wieder Weihnachten.:-))))

 Liebe Grüße, Marita




Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

herzallerliebst ist dein frecher Rabe geworden!!
Und die Stickerei, wenn sie dann mal fertig ist, wird ein richtiger Hingucker auf deinem Weihnachsttisch werden.........wenn man die Äpfelchen sieht, duftet's wirklich direkt nach den jährlich wiederkehrenden Feiertagen.

Liebe Grüße
Angi

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
aber das ist doch kein Unfug, den du da machst. :-))
Der Rabe ist niedlich und die Stickerei wird eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
Liebe Grüße
Renate

Marianne Harmann hat gesagt…

Mit dem frechen Raben ging es mir genauso. Den habe ich gesehen und wußte sofort, den will ich haben.
Das wird eine schöne Weihnachtsstickerei.
Lg Marianne

Utili hat gesagt…

Süß Dein frecher Rabe, jetzt weiß ich auch was meinem fehlt, der Streifen über dem Kopf*lach*.
Die Stickerei wird sehr schön, das schaffst Du noch bis Weihnachten.

Liebe Grüße
Uta

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Was für ein lustiger Geselle! Hat bestimmt beim Nähen sehr viel Spass gemacht!
Die Stickerei wird ein Traum!
Herzlichst
Margrith

Marika hat gesagt…

Hallo Marita. ..ein süßer frecher Rabe ist Dir da gelungen. .ja ich habe auch einige Weihnachts Stickereien liegen..
Und ja jedes Jahr haben wir wieder Weihnachten und etwas ist fertig liebe Grüße Marika

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
wundervoller "Unfug"!!! bei dem Weihnachtsläufer werde ich vielleicht auch noch schwach...obwohl ich praktisch keinen Raum/ Zeit dazu habe...
Dein Rabe ist niedlich und frech, so wie es sein soll. Freue mich auf den Rahmen, den du gestaltest.
L.G.
sigisart