Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Themenkarten

Ich habe lange nichts geschrieben. Aber so ist das in dieser Zeit. Alles ist geheim und für anderes ist kaum Zeit. ;-)))

Die letzten Themenkarten zum Geburtstag kann ich Euch aber zeigen.

Mona hatte sich Augburger Puppeniste gewünscht.  Mit der Maschine appliziert und gestickt. Puh, das war knifflig, Lukas ist echt klein.
 Ich hoffe ihr erkennt Emma Jim Knopf und Lukas.



Inge hatte keinen Wunsch, nur mit Liebe sollte die Karte gemacht sein.

Mit Liebe mach ich sie immer.  Ich verwende gern Material das  der Alltag mir gibt. Recycling also.  Verwendet habe ich  das Netz einer Packung von blauen Weintrauben, Ein Schleifchen von einer Schokopackung und diverse Perlen neu und gebraucht.  Ich hoffe sie hat Ihr gefallen. 

 So, und nun werkel ich weiter still vor mich hin.

 Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

deine Augburger Puppenkiste-AMC ist dir super gelungen....und auch die andere find ich toll. Ich nehme auch gerne Recyclingmaterial für AMCs.

Schöne Adventszeit wünscht dir,
Klaudia

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

klar hab ich Jim, Lukas und Emma sofort erkannt.........superschön ist diese AMC geworden!!
Und auch die Idee mit der Recycling-Karte finde ich klasse!

Liebe Grüße
Angi

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh die Jim Knopf und Lukas Karte stibitz ich dir....hier wird auch regelmäßig die Augsburger Puppenkiste angeschaut..und das nicht nur von Valentin :-)
liebe Grüße Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
die Augsburger-Puppenkiste-AMC ist zauberhaft und es stimmt, das meiste, was man z.Z. werkelt, kann noch nicht das Licht der Blogger-Welt erblicken.
L.G.
sigisart