Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 3. Februar 2014

Trapuntokurs

Letzte Woche war ich zu einem Kurs "Trapunto mit der Nähmaschaschine"
  Das hat total viel Spaß gemacht!
 Wir haben  ein Nadelmäppchen genäht um die Technik zu lernen.



M wie Marita




Auf die Rückseite ein Herz



Beide Seiten zugleich. Schaut  jetzt  mal nicht so genau auf das Stippling  das muss ich noch üben.

 Fertig ist auch der nächste Redworkblock.


Daniela hatte sich Obst und Gemüse gewünscht. Wie ihr seht hatte ich ihn schon wieder eingepackt. Zum Zeigen hab ich ihn aber noch einmal aus dem Umschlag befreit.


 Jetzt bring ich es noch schnell zu den Montagsmachern.



 Schau doch mal was die anderen so genäht haben.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
klingt interessant: Trapunto mit der NähMa und dein Obst-Blöckchen ist sehr hübsch.
L.G.
sigisart

Nilya hat gesagt…

Oh, das wollte ich schon immer mal ausprobieren, in klein anfangen ist ja auch eine gute Idee.

quilthexle hat gesagt…

Nach der Aufforderung ;-)) konnte ich nicht widerstehen und hab mir Dein Stippeln genauer angeguckt. Da ist nix dran auszusetzen, aber auch gar nix! Klasse !

Petruschka hat gesagt…

Hübsch, hübsch, deine neuen gewerkelten Dinge. Besonders das gestickte Blöckchen gefällt mir gut.

LG, Petruschka