Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 9. Juni 2014

POTC der Rand ist dran.

So, nun ist auch der Rand dran. Wirkt gleich ganz anders.

Die Farben habe ich auf dem Foto so bearbeitet das sie  so wie im Original sind. Sie  waren auf allen Fotos zu blau. Das Top ist jetzt 1,88m x 1,53m groß. Eine schöne Größe für eine Kuscheldecke. Den Hintergrund für die POTC habe ich 8,5 Inch  im Quadrat geschnitten. Nun muss er auf das Quilten warten.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

manu s kramladen hat gesagt…

wow, sehr gelungen-wunderschön. grüßle von manu

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
ich wiederhole mich zwar, aber ich finde diesen Quilt wunderschön und die Umrandung wirkt sehr schön. Quiltest du mit der Hand?
L.G.
sigisart

Rosi hat gesagt…

Super geworden. Der Rand passt perfekt dazu.
Viele liebe Grüße,
Rosi

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
sehr schön ist dein Top geworden, kann sich sehen lassen. Bin jetzt mal gespannt wie es gequiltet aussieht.
Liebe Grüße von Gaby

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Wahnsinn, welche Veränderung der Rand und dessen Farbe bringen kann! Es sieht wunder-wunderschön aus!
Herzlichst
Margrith