Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Was aus den POTC Blöcken geworden ist

Im letzen Jahr habe ich ja viele  dieser schönen Blöcke getauscht.  Dann hab ich immer mal eins appliziert und am letzten Wochenende zusammen genäht.


Drei von den Blöcken passten nicht mehr mit hinein. Wenn das zufällig der Eure ist bitte nicht traurig sein, da hab ich noch etwas anderes mit vor.
 Allen die mit mir getauscht haben sage ich auf diesem Wege noch einmal Danke schön!!!! Ich finde das ist ein superschönes Ergebnis. 
Jetzt kommt noch ein dunkellila Rand dazu. Dann ist er fertig zum Quilten.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

dieser Quilt sieht wundervoll aus!!
Die dezenten Hintergrundstoffe lassen die POTC's sehr gut zur Geltung kommen!

Liebe Grüße Angi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Marita,
ich habe das Bild gerade vergrößert,
das Quilttop sieht super schön aus!
Eine sehr gute Idee die POTC's so zu verwenden.
LG
Bente

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein richtiggehend lieblicher Quilt.
Die Blöckchen kommen wunderschön zur Geltung.
Herzlichst
Margrith

Renate hat gesagt…

Hallo Marita,
super, mir gefällt die Verarbeitung deiner Mini-POTC's sehr gut.
Liebe Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Der ist ja superklasse geworden. Mal eine andere Variante der POTC's.
Schöne Pfingsten und
liebe Grüße
Elke

Rosi hat gesagt…

Hallo Marita,
das sieht ja schon schön aus! Ich bin noch dabei, meine Blöcke aus dem Swap zu umranden (ich mag nicht applizieren*gg*).
Viele liebe Grüße,
Rosi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
der ist ja super schöne geworden. Passt alles wunderbar zusammen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde du hast die POTC-Blöckchen sehr gut zur Geltung gebracht. So habe ich sie noch nie gesehen, das gefällt mir richtig gut.
Ein sehr schöner Quilt.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Hallo Marita
erst mal herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Die Mail dazu ist leider nicht angekommen. Darum hier.
POTC...davon habe ich mich gsd nicht anstecken lassen. Ich habe mal einen Block gemacht,aber das ist nicht mein Ding.
Dein Quilt sieht allerdings fantastisch aus.Zeigst du dann nochmal ein Bild mit dem lila Binding? Deine Stoffe sind wirklich perfekt dazu.
lg
Iris ....und frohe Pfingsten.