Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 19. August 2014

Smartphonetache fürs Tochterkind

Tochterkind hat sich ein Smartphone gekauft und Mutter hat eine süße Tasche dafür im Netz gesehen.


 Gesehen, getüftelt, genäht.  Mir gefällt es, Tochterkind auch. Das Täschchen ist ist innen mit Mircofasertuch gefüttert und so kommt das Smartphone immer blitzsauber aus der Hülle.  Hab selber nicht gedacht das das so gut klappt mit dem Microfasertuch. Dem Verschluss hab ich hintenangebracht. Denn Fuchs mit Knopf auf dem Kopf geht gar nicht.

 Hier noch ein Bild von meinem Schatten.
Balu ist mein treuer Begleiter, der mich nicht aus den Augen lässt.  Hier fragt er sich bestimmt was Frauchen den da nun  wieder mit dem Knipsding macht. Reicht doch das die Nähmaschine den halben Tag rattert.
  können solche Augen lügen?
 Nee, ich weiß was der denkt "Gib mir Käse, Frauchen siehst du nicht wie brav ich bin, nur noch ein Stück Käse";-))))))


 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Smartphone-Tasche ist zauberhaft und der schöne alte Debbie-Mumm-Stoff macht sie für mich alten PW-ker noch viel schöner!!!
Dein Balu ist ja wirklich ein ganz Lieber. Hat er den Käse gekriegt?
Vlg
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Die Smartphone Hülle ist toll. Sie ist dir sehr gut gelungen.
Dein Balu ist aber ein "Hübscher" ja und brav sieht er aus....also rück schon den Käse raus...lach...
lg Birgit

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Füchse sind derzeit sehr en Vogue und die Kinder lieben sie!
Das Mädel hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
Und Balu ist halt ein Schatz! Gib ihm in meinem Auftrag ein besonders feines Goody!
Herzlichst
Margrith