Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 17. September 2014

Geburtstag im September

Nein hab ich nicht, trotzdem hat mich noch eine Geburtstagskarte erreicht. Von Vera, der es gar nicht gut ging und deshalb nicht nähen konnte. Um so mehr freue ich mich  jetzt über ihre Karte!
 Danke Vera!

Das Thema war Recycling



Mit Geburtstag geht es weiter!

 Diese Teekannentopflappen hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht.
 

Die Anleitung ist aus einer "Lena Country Sticken" Ein wenig Recycling ist auch dabei die Köpfe sind von einem alten Kleid meiner Tochter.



 Die haben mir dann so gut gefallen das ich auch unbedingt ein paar haben musste.

Diese Karte gab es noch dazu.
 Das war es mal wieder,  zur Zeit arbeite ich fleißig am Fiesta. Es geht zum Ende und bald kann ich ihn präsentieren. :-))))
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Marita,
hey die Topflappen gewfallen mir auch sehr gut und du hast mich auf eine geniale Idee gebracht. meine Freundin hat einen Teeladen und Ende Oktober Geburtstag :-)
Danke für die Inspiration :-)
Liebe Grüße Birgit

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Die Idee mit dem Recycling finde ich genial. Was dabei für lässige Sachen herauskommen sieht man in Deinem Post.
Ich freue mich auf den fertigen 'Fiesta'!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
die Topflappen sind wunderhübsch, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
die Topflappen sind ja fast zu schön, um sie zu benutzen (nein, nein, nur fast...) und auch die zwei Karten gefallen mir gut. Aber ehrlich...auf den Fiesta freu ich mich total und bin gespannt wie ein Flitzebogen...auf dieses Jahrzehnt-Werk...
L.G.
sigisart