Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 13. Oktober 2014

Weihnachtsfenster

Weihnachten ist ja gar nicht mehr weit.  Nur noch so ca 9 Wochen. ( schreck lass nach) und da liegen schon die Weihnachthefte im Laden.
Beim Blättern im neuen Patchworkmagazin hab ich mich sofort in die Weihnachtsfenster verliebt.
 Klein, fummelig, Applis und Stickerei, Perlen und anders Getüddel. Genau mein Beuteschema!

Das Zweite ist nun fertig. Na gut, nicht ganz.  Den Baum werde ich erst später schmücken. Sonst zerdrücke ich mir beim Quilten die Perlen.  Auch den Stern hab ich nur aufgelegt.



 Hier noch einmal das Erste


Auch hier fehlen noch Perlen und Knöpfe.  Falls das jetzt jemand sieht und nacharbeiten möchte.

Vorsicht!!! Die Zuschneidemaße für die Fenster stimmen nicht. Man kann sie aber problemlos vom Vorlagenbogen abnehmen. 

Liebe Grüße, Marita


Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist wirklich ein hübsches Projekt. Und du hast recht: Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit...
L.G.
sigisart

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Das wird wieder eine wunderschöne Arbeit! Eben, so typisch Marita!
Ich wünsche Dir viel Spass beim Sticheln!
Herzlichst
Margrith

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
tolle Applikationen, sehr sauber gearbeitet. Das sieht schon richtig schön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Da muss ich doch mal zu meinem Zeitschriftenhändler. Danke für den tollen tipp und weiterhin gutes Gelingen!
Herzliche Grüße
claudi