Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 5. November 2014

Fenster mit Kerze

kommt im Original nicht vor. Aber das Fenster mit den Päckchen gefiel mir nicht und so Hab ich mir selbst eine ausgedacht.
 Gerade beim Bearbeiten habe ich gesehen das der Docht fehlt. Aber Morgen muss ich wieder Arbeiten und dann ist nix mit PC. Und Abends bin ich kaputt. Den stick ich aber schon noch. ;-))
 So hier ist es.

 Nun muss ich warten bis das nächte Heft erscheint.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
gerade habe ich deine wunderschönen Weihnachtsfenster entdeckt....ein Traum...ich muß gleich beim Einkaufen doch noch mal die Hefte durchstöbern....wann gab es das Heft denn, bislang ist mir die Anleitung nämlich nicht aufgefallen.
Liebe Grüße Birgit

Siriwitch hat gesagt…


Da hast Du Dir wieder ein zauberhaftes Projekt angelacht; das Heft hat sich offenbar vor mir versteckt, da muß ich mal schauen gehen... Deine Blöckchen zaubern jedenfalls schon wunderschöne Weihnachtsstimmung.
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
tolles Blöckchen, passt ja auch wunderbar zu den vorherigen Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
tolles Blöckchen, passt ja auch wunderbar zu den vorherigen Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia