Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 26. November 2014

Und nun das Mädchen

Nun ist es geschafft, das Mädchen hat Zöpfe. Weizenblonde.  Das arme Ding hat schon ein ausgiebiges Bad mit Farbfangtüchern hinter sich. Die rote Farbe des Kleides und der Mütze hat beim Entfernen  der Linien für die Stickerei total ausgeblutet.
Aber nun ist alles wieder gut! Dem Erfinder dieser Tücher sie hiermit gedankt! Sie sind echt Gold wert.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Dein Mädel ist hübsch geworden und man ahnt ihre Vorfreude. Die Zöpfe sind der Hit.

Herzlichst, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein goldiges Mädchen, och sieht die knuffig aus. Richtig nett.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Zum Glück hast Du den Block retten können! Das kleine Wichtelmädchen ist ja sooo süss!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.
Herzlichst
Margrith

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist so hübsch, dieses Blöckchen und ich gebe dir recht: bei mir haben Farbfangtücher auch schon diverse Male für Entspannung nach schlimmem, schlimmem Herzklopfen gesorgt!!!
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

Such a lovely block!